TÜV durchgefallen - Riss in der Scheibe

2 Antworten

Also erst mal zu Carglas, den Mängelbericht und die Rechnung vorlegen. Die sollen sich mal dazu äußern. Wo befindet sich der Riss? Wenns im Sichtfeld ist, kann es natürlich problematisch sein! Auch ne Möglichkeit: den Mängelbericht wegwerfen und zu einer anderen Prüfstelle fahren. Kannst Glück haben und kostet keine 900,- Euronen!

Wenn der Riss direkt mit der Reparatur zu tun hat, sieht es für dich nicht schlecht aus. Wenn sich der Riss nicht verändert hat und du bisher beim TÜV immer durchgekommen bist, sollte dir Carglass sicher helfen können. Und wenn sie dir nur eine Adresse einer Prüfeinrichtung nennen, wo du ohne Probleme durchkommst.