Steinschlag an der Seitenscheibe reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssen tust du das nicht. Ich würde es abe machen. Entweder du lässt es mit der smart-repair Möglichkeit machen, oder du fährst mal beim nächsten Schrotthändler vorbei und fragst da ob er eine Scheibe für dein Auto hat.

Du musst einen solchen Schaden eher nicht reparieren lassen, solltest aber in Deinem eigenen Interesse doch machen.

Seitenscheiben bestehen ja nicht aus Verbundglas, wie die Frontscheibe, und könnten deshalb bei einer Vorschädigung auf miesem Pflaster mal ganz "plötzlich" zu tausend Krümeln zerfallen.

Also ich denke den dürfte man auch reparieren lassen aber wie kriegt man denn einen Steinschlag an der Seitenscheibe? Aber da das Glas an der Seitenscheibe nicht so starkes Sicherheitsglas ist, wie bei der Frontscheibe.

Was möchtest Du wissen?