Steinschlag an der Seitenscheibe reparieren lassen?

2 Antworten

Müssen tust du das nicht. Ich würde es abe machen. Entweder du lässt es mit der smart-repair Möglichkeit machen, oder du fährst mal beim nächsten Schrotthändler vorbei und fragst da ob er eine Scheibe für dein Auto hat.

Also ich denke den dürfte man auch reparieren lassen aber wie kriegt man denn einen Steinschlag an der Seitenscheibe? Aber da das Glas an der Seitenscheibe nicht so starkes Sicherheitsglas ist, wie bei der Frontscheibe.

Gibt es Vorschriften was alles in einem Bordwerkzeug-Set dabei sein muss?

Habe mich erschrocken das ich da letzlich nur nen kleinen Schraubenzieher und einen Imbuss gesehen habe. Ist das normal oder hat da schon jemand was rausgenommen?

...zur Frage

Seitenscheibe klappert, wenn diese halboffen ist?

Sobald ich meine Seitenscheibe etwas heruntergelassen habe (elektrischer Fensterheber), klappert die Scheibe etwas. Kann ma das selber machen oder muss ich dafür extra in die Werkstatt fahren.

...zur Frage

Öl im Kühlwasser - woran kann das liegen?

Hallo, Hab heute mal wieder mein Auto sauber gemacht und kontrolliert! Dabei ist mir aufgefallen dass mein Kühlwasser ungewöhnlich schwarz ist! Hab es kontrolliert und es scheint Öl zu sein! Ein bißchen reinigen konnte ich es aber trotzdem ist das Wasser noch fast komplett schwarz! Worann könnte dies liegen und muss ich da etwas reparieren lassen? Polo 6N Baujahr 1997!

...zur Frage

Wie groß darf ein Steinschlag im Fenster sein damit es noch von carglass etc. behoben werden kann?

Habe ziemlich mittig einen kleinen Steinschlag im Fenster. Ist ca. so groß wie nen euro stk. - kann man das überhaupt noch flicken? Schaffe es dies We nicht mehr zu carglass...

...zur Frage

Wieviel hoch werden die Reparaturkosten sein? Heckschaden Sharan?

Bei mir hat gestern die elektrische Feststellbremse bzw. das Autohold nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurz vorm Halten mich abgeschnallt habe. Das Ergbnis war, dass das Auto zurückrollte und dann einen Mauervorsprung "knutschte". Kann jemand abschätzen, wieviel mich der Spaß kosten wird - falls ich es nicht über die Versicherung machen möchte?

Zur Info: Habe hinten ne PDC und die automatisch öffnende Heckklappe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?