Starthilfe für Diesel - spezielles Kabel?

3 Antworten

Letztlich sind alle Starthilfkabel gleich, jedoch unterscheiden sich die Kabel im Durchschnitt, sodass man besonders für Große Motoren (viel Hubraum) ein Kabel mit einem größeren Durchschnitt benötigt.

Du solltest schon ein gutes Kabel nehmen mit einem vernünftigen Kabelquerschnitt. So ein Billigteil mit dünnem Kupferkern wird gerade bei stärkerer Inanspruchnahme wie beim Diesel gerne mal heiss!

Einbauanleitung zur Nachrüstung einer Sitzheizung bei einen Audi A6 4B

Hallo möchte gerne bei meinen Audi A6 4B (Bj.2000) eine Sitzheizung nachrüsten. Habe eine Lederausstattung, das Klimateil mit die originalen Sitzheizungsschaltern und den Kabelbaum. (Alles original Audi).

Aber ohne Anleitung für einen Leien wie mich trotzdem sehr schwer :-( da beim Kabelbaum mehr als nur 4 stecker vorhanden sind, und die anderen Kabel gehören auch beim Bordnetz angehängt nur wo und wie genau? Und wie genau verlege ich den Kabelbaum?

War beim Freundlichen fragen ob die eine Anleitung haben, nur leider war da auch nichts zu machen, hatte geschaut aber die haben nichts im PC gehabt was mir weiterhelfen konnte :-( vielleicht hat von euch jemand sowas schon gemacht, oder hatte eine Anleitung mit Bilder wäre spitze! Bin über jede hilfe dankbar!!!

Danke, gruss Makus

...zur Frage

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?