Kosten Sitzbezüge erneuern lassen?

1 Antwort

Das ist je nach Fahrzeugtyp unterschiedlich. Erfrage bei deinen Nachforschungen auch auf jeden Fall die Kosten eines gebrauchten Komplettsitzes, das kann zum Teil günstiger sein, als ihn neu beziehen zu lassen.

Ist es günstiger sein Auto im Ausland verschrotten zu lassen?

Ich habe bei mir noch ein wirklich altes Auto rumstehen, dass nichts mehr ist und welches ich daher gerne verschrotten lassen würde. Mir sind die Kosten dafür in Deutschland deutlich zu hoch, weshalb ich überlegt habe, ob es nicht günstiger sei, sein Auto im Ausland verschrotten zu lassen, z.B. in Polen oder so!? Kennt jemand die ungefähren Preise, also ist es viel günstiger und kann ich das Auto einfach so auf einem Anhänger nach Polen transportieren oder muss ich da was beachten? Besondere Papiere etc haben?

...zur Frage

Kosten für Ein-und Ausbau für Anlasser beim Ford Mondeo Kombi

Hallo,

bin ein weibliches älteres Semester und möchte mich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Laut ADAC ist mein Anlasser/Starter kaputt. Laut ADAC würde der Ein-und Ausbau (Starter natürlich extra) ca. 500,00 Euro kosten. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. hinkommt. Ist das wirklich so teuer? Danke schon mal für Eure Antworten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Nano Politur?

Ich will mein Auto demnächst polieren lassen. Habe mich bei einem Fahrzeugaufbereiter informiert. Er will mir unbedingt eine Nano Politur anbieten, soll aber 30€ mehr kosten. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Habe mein Auto in der Werkstatt, Mercedes C 220, muss den Anlasser erneuern, d.h. austauschen. Kann es sein, dass dies 1000 EUR kostet?

Habe mein Auto heute zur Werkstatt gebracht, es funktionierten alle Lämpchen, es sprang jedoch nicht an. Die Werkstatt rief mich an, es sei eine Sicherung durch, welche jedoch nach Wechsel wieder durch brannte. Es ist der Anlasser kaputt, muss erneuert werden, Kosten 1000 EUR. Kann das sein?

...zur Frage

Was würde eine komplette Neulackierung kosten?

Es würde mich mal Interessieren, was eine komplette Neulackierung eines Kleinwagens (z.B VW Golf) kosten würde. Kann mir jemand den ungefähren Preis sagen?

...zur Frage

Unterbodenschutz erneuern - wann ist das nötig?

Hab da jetzt schon verschiedenste Meinungen gehört: Manche sagen, dass man einfach gucken soll, andere sagen ab xxxx Kilometer, weil die Bitumenmischung hart, rissig wird und es dann dadrunter rostet. Manche sagen mit Trockeneis alles runter und Harz drauf, aber naja.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?