Holden in Deutschland?

2 Antworten

Bestellbar sind Neufahrzeuge + Ersatzteile bei einer Firma Boemanns Motorsport GmbH, 53520 Müllenbach/Nürburgring Mailadresse: mail@boemanns.de

Hallo, vielen Dank!

Hallo, diese Wagen haben keine Zulassung für den deutschen Markt, daher gibt es keine Neuwagenhändler. In einem anderen Forum wurde dieser Händler hier genannt, der schon ab und zu Holden Neuwagen importiert haben soll: www.opelhaendler.de/auto-bauer_st-wendel/