BMW elekronik problem? Sicherung von Klimaanlage und luftung kommt raus?

3 Antworten

Ja, du hast ein Elektrikproblem. Vermutlich einen Kurzschluss irgendwo.

Und die Angaben um welchen 3er es sich handelt wäre auch hilfreich, schließlich wurde der 3er ab 1970 gebaut, es gibt also mehr als 6 Generationen.

Wurde kürzlich etwas verändert oder neu eingebaut, z.B. ein Radio?

Wann fliegt die Sicherung? Wenn Lüftung oder Klimaanlage eingeschaltet wird oder beides zusammen?

Ich denke auch, vielleicht ist irgendwo ein Kabel angefressen. Auch damit wirst du wohl in die Werkstatt müssen.

Ja dann ist da wohl was kaputt! Aber mit so einer oberflächlichen Fehlerbeschreibung kann man leider nix anfangen.

Wie ist die Eufab Mini-Klimaanlage fürs Auto?

Ich habe leider keine Klimaanlage in meinem Auto und habe jetzt mal geguckt was ich dagegen machen kann. Jetzt habe ich die Eufab Mini-Klimaanlage gefunden. Sie ist mit 20 € sehr günstig und deswegen wollte ich vor dem Kauf erst euch fragen. Ist die Mini-Klimaanlage zu empfehlen?

...zur Frage

Wie langlebig ist ein motor?

Wie langlebig ist ein Motor?

Worauf kommt es an das er langlebig bleibt?

Und Speziel der Motor vom 3er ,, e 46 ,, 320 i ,, 2001 BJ Worauf sollte ich noch achten beim kauf?

...zur Frage

Ist der Radlagerwechsel bei einem BMW 3er E46 relativ einfach?

Hi! Ein Kumpel von mir hat einen Kostenvoranschlag für 4 Radlagerwechsel an seinem BMW 3er E46 und überlegt gerade, ob er das selbst in Angriff nehmen soll. Ich habe das selbst noch nie gemacht, soll ihm aber helfen. Kann mir jemand sagen, ob das eine schwierige Aufgabe ist oder geht das auch ohne Spezialwerkzeug? Danke!

...zur Frage

Wie hilft man sich am besten wenn man sich mit einem Hecktriebler festgefahren hat?

..egal ob im Schnee oder im Dreck. Wie kommt man aus so einer Situation am besten wieder raus ohne fremde Hilfe?

...zur Frage

Suche einen seriösen BMW Chiptuner!?

Habt ihr eine Empfehlung, welcher Chiptuner besonders für BMW Modelle in Frage kommt?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?