BMW elekronik problem? Sicherung von Klimaanlage und luftung kommt raus?

3 Antworten

Ja, du hast ein Elektrikproblem. Vermutlich einen Kurzschluss irgendwo.

Und die Angaben um welchen 3er es sich handelt wäre auch hilfreich, schließlich wurde der 3er ab 1970 gebaut, es gibt also mehr als 6 Generationen.

Wurde kürzlich etwas verändert oder neu eingebaut, z.B. ein Radio?

Wann fliegt die Sicherung? Wenn Lüftung oder Klimaanlage eingeschaltet wird oder beides zusammen?

Ich denke auch, vielleicht ist irgendwo ein Kabel angefressen. Auch damit wirst du wohl in die Werkstatt müssen.

Ja dann ist da wohl was kaputt! Aber mit so einer oberflächlichen Fehlerbeschreibung kann man leider nix anfangen.