Auto Rahmen rechts und eingedrückt, Kritisch?

1 Antwort

Wenn der Rahmen des Wagens verzogen ist, dann gehört er vermessen und evtl. auf die Richtbank.

Machst Du dies nicht und der Wagen fährt wie Banane, dann nutzen sich die Reifen sehr schnell einseitig ab.

BKFbln84  07.02.2020, 09:21

Bei der kleinen Beule sollte das die Spur nicht wirklich beeinträchtigen...

winherby  18.09.2020, 16:25
@BKFbln84

Nicht nur Bildchen gucken! Nur das Lesen hilft, dort steht: ...." aber der Rahmen dahinter ist auch eingedrückt."

Und "eingedrückter Rahmen" bedeutet, dass der Wagen jetzt krumm ist und auf die Richtbank gehört..