Golf 5 Gti Beschleunigungsprobleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offenbar läuft ja der Motor wieder: https://www.autofrage.net/frage/golf-5-gti-bj-1206-208tkm-mir-ist-am-motor-der-kettenspanner-kaputt-gegangen-daraufhin-habe-ich-ein-gebrauchten-motor-gekauft?foundIn=my_stream

Woran lag es?

Dein neues Problem vermute ich im VTG-Gestänge bzw. in der Luftzuführung  zum Lader, hier könnten sich beim beschleunigen etwas zusammenziehen, was meist bei den Schläuchen der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borasteck
25.04.2016, 10:27

woran es genau lag weiss ich nicht. aufjedenfall lag es nicht an der wegfahrsperre oder dem steuergerät die haben am Motor weiterhin gearbeitet und irgendwann lief er 

und beim neunen problem wenn die fehler daran liegen sollten würde er doch garnicht beschleunigen oder? weil ab und zu mal ist sie ja da

0

Was möchtest Du wissen?