Audi A3 Autotüren gefroren, was tun?

1 Antwort

Von angefrorenen Türgummis habe ich schon gehört, was sich mit Hirschtalgstift oder Talkumpuder verhindern lässt. Aber dass Türen nicht mehr zugehen, habe ich noch nie gehört. Wenn sich die Tür nur anlehnen lässt, kann logischerweise ja auch nicht das Türschloss schuld sein, denn dabei wird es ja noch nicht genutzt.

Hatte der Wagen vielleicht mal einen Unfall mit Seitenschaden und die Tür wurde nicht wieder sauber eingepasst?