zündschloß außbau beim touran

1 Antwort

Das obere Teil der Verkleidung vorsichtig mit einem Schlitzschraubenzieher abhebeln und nach vorne ziehen, da es hinten eingehakt ist. Das untere Teil ist mit drei Torx T25 Schrauben befestigt, die dritte Schraube sitzt an der Unterseite!

Was willst du basteln?? Denk an den Airbag, besser vorher Batterie abklemmen!

da ich ein neues Zündschloß brauche wollte ich es schon mal ausbauen.sehe aber keine schrauben.

@achim6

Schrauben gefunden? Und Dankeschöööön für den Stern!