Wie wechselt man die Steuerkette bei einem audi tt 8j 3.2 v6 baujahr 2008 muss man das Getriebe aus Bauen?Oda is das das ältere Model?

1 Antwort

Gutes Stück Arbeit dem Vernehmen nach und auch das Getriebe muss wohl raus, also nicht unbedingt was für Hobbybastler. Und allein nur die Steuerkette allein zu wechseln macht kaum Sinn, auch die Gleitschienen und andere Anbauteile sollte man gleich mitwechseln, wenn man den Wagen noch länger fahren möchte

https://www.youtube.com/watch?v=SFCPrJkzeus

Coral89  14.02.2022, 12:09

Ich würde das als anfänger auch lieber von einem profi machen lassen, wäre mir ein wenig zu viel ^^