Steuerkette beim Opel Signum 2.2?

2 Antworten

Ja das ist ein häufigeres Problem beim Opel Signum 2.2 Man weiß nicht so genau warum, aber es sind mehrer Fälle bekannt. Opel sagt dazu aber nur, dass es kein Serien-Fehler sei?! Aber ich denke, dass ist fragwürdig bei sovielen Fällen. habe davon in einer Autozeitschrift gerade erst gelesen.

Ich habe davon auch schon einige Male gehört und gelesen, da ein Freund von mir auch einen Signum 2.2 fährt. Ich denke schon, dass es sich bei so vielen Defekten um einen Konstruktionsfehler oder ähnliches handeln muss.