Wie viele Auto-Unfälle hattet ihr schon im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kein Mal 33%
1-3 Mal 33%
4-6 Mal 25%
7-9 Mal 8%
10-12 Mal 0%
häufiger 0%

4 Antworten

kein Mal

Ein bisschen stolz bin ich schon darauf, aber ich rase auch nie und versuche immer umsichtig zu sein.

4-6 Mal

Ich fange dann auch direkt an: 1x Glatteis (selber Schuld), 3x Blechschaden (von anderen abgeschossen worden)

4-6 Mal

4 zuviel.. einmal leider mit 5 KM/H jemandem draufgefahren, zweimal von der Strasse geflogen und einmal mir einer hinten drauf gefahren.

Bisher zum Glück nur Blechschäden und ausser klassischem "Schleudertrauma" noch keine Verletzungen, toi toi toi

1-3 Mal

Beim bisher einzigen Unfall war ich nicht schuld.