Was passiert, wenn Wagen längere Zeit in D mit Fuß auf Bremse läuft?

1 Antwort

Das hängt davon ab, über welches Automatikgetriebe du reden möchtest, die 8-Gang Geartronic oder das 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe?

Nehme ich recht an, dass es ein Neuwagen aus dem Produktionszeitraum ab Mai 2020 ist, ein T4 oder T5 oder gar der RTM?

Torwi
Fragesteller

Baujahr ist Oktober 2021, B4

geoka  14.01.2024, 16:12
@Torwi

Also weder "neu" und den 2021er B4 gab es mit beiden Getriebearten. Welches hat die Kiste nun? Ist Oktober 2021 das Baujahr , das Modelljahr oder nur die Erstzulassung?