Was kostet in etwa der nachträgliche Einbau einer Anhängerkupplung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Montage dürfte in einer freien Werkstatt bei gut 100.- Euro liegen und der Preis der Kupplung hängt natürlich vom Lieferanten ab und davon, ob sie abnehmbar sein soll oder nicht.

Günstige AHK gibt es hier:

http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=5

Ja, das ist richtig. Mehr als 150 Euro darf die Montage nicht kosten.