5 Antworten

Schau mal unter http://www.fahrzeugforum-deutschland.de/ rein, die hatten letztens glaub ich auch was zu dem Thema online gestellt. Was soll der Spaß denn extra Kosten, oder gibt es den dazu wenn man einen neuen Ford kauft?

Hi california, ich denke, dass Ford hier auch Vertragswaschanlagen anbieten wird, sonst hat man ja evtl. 30 oder sogar 50 Kilometer Anfahrt, das wird keiner machen.

Ja, ich denke auch, bis 2015 wird noch viel Wasser der Rhein herunterfließen. Die Idee mit Hol- und Bringservice und dem Waschen finde ich aber gut, es muss halt nur ordentlich umgesetzt werden.

Da steht z.B. nichts über die Anzahl der Wäschen!? Eine pro Monat oder jede Woche? Auf jeden Fall hat keiner was zu verschenken, das zahlt man beim Kauf schon mit. Ich hätte dann das Auto lieber günstiger und wasch es dann nach Bedarf auf eigene Kosten.

Ich halte da auch nicht viel von. Das ist eine unklare Regelung wie ich das sehe. Deshalb würde ich da auch Abstand von halten und es lieber bei Bedarf privat machen.

Was möchtest Du wissen?