Stimmt es das man bei Xenonscheinwerfern immer eine Scheinwerferwaschanlage haben muss?

1 Antwort

Ja es gibt in der Tat diese Regelung das man bei Xenon Licht immer ein Waschanlage haben muss. Man kann sie also wie du schon gesagt hast garnicht ohne bestellen wenn man ein Neufahrzeug kaufen würde und wollte Xenon Licht bestellen. Die Regelung leuchtet mir auch nicht ein. Denn Wischer vor den Scheinwerfern haben dann hingegen wieder nur sehr wenige Fahrzeuge.