Verkehrsfunk ausstellen Golf 6?

2 Antworten

Gibt es da eine TCM-Taste? Über die sollte die F. ein-/ausstellbar sein.

Sonst such einfach einen Sender, der keine Verkehrshinweise ansagt.

Du meinst das RNS310 Radio? Dann lässt sich leider nur die Lautstärke runterregeln, abschalten kann man das dort leider nicht. Damit wird allerdings auch die Tonausgabe des Navis deaktiviert, sofern vorhanden. Die diversen Updates für dieses Radio haben dieses Problem nie behoben.