Autoradio funktioniert nicht mehr was tun?

1 Antwort

Laut Bedienungsanleitung zunächst einen Reset durchführen, ansonsten die Sicherungen im Sicherungskasten prüfen, dann die Sicherung im Radio selbst.

Wenn das alles nicht hilft, dann übers Konto einloggen und Update aufspielen, damit die Sys.txt aktualisiert wird. Hoffe du hast vom Verkäufer die Kontodaten genannt bekommen, falls er überhaupt welche hatte.

Ansonsten Radio ausbauen und Fehler suchen, vermute aber eher, dass es am Radio selbst liegt.