System zur Aufbewahrung von CDs im Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Fischer spezielle fahrzeugspezifische CD-Ablagen, die in ein Standard-Ablagefach eingebaut werden. Hier ein Link zu einem Bild:

http://i8.ebayimg.com/03/i/00/95/bc/db_1.JPG

dschengis 
Fragesteller
 14.05.2010, 00:58

Kannte ich noch gar nicht, danke!

0

Ich habe die CDs nur in flexibeln, dünnen Hüllen, so kann ich alle auf engem Raum lagern, die rutschen nicht und sind schneller zur Hand.

Naja, die CD-Tasche klingt nicht ganz verkehrt, mache das auch so. Ist zwar ein wenig knifflig manchmal die passende CD dann heraus zu bekommen, aber wie sonst? Die Deluxe-Lösung ist natürlich ein ordentlicher CD-Wechsler und schon hast du keinen Stress mehr.

dschengis 
Fragesteller
 14.05.2010, 00:59

Stimmt, so ein Wechsler wäre schon was .. :) Gruß

0