System zur Aufbewahrung von CDs im Auto?

3 Antworten

Es gibt von Fischer spezielle fahrzeugspezifische CD-Ablagen, die in ein Standard-Ablagefach eingebaut werden. Hier ein Link zu einem Bild:

http://i8.ebayimg.com/03/i/00/95/bc/db_1.JPG

dschengis
Fragesteller

Kannte ich noch gar nicht, danke!

Ich habe die CDs nur in flexibeln, dünnen Hüllen, so kann ich alle auf engem Raum lagern, die rutschen nicht und sind schneller zur Hand.

Naja, die CD-Tasche klingt nicht ganz verkehrt, mache das auch so. Ist zwar ein wenig knifflig manchmal die passende CD dann heraus zu bekommen, aber wie sonst? Die Deluxe-Lösung ist natürlich ein ordentlicher CD-Wechsler und schon hast du keinen Stress mehr.

dschengis
Fragesteller

Stimmt, so ein Wechsler wäre schon was .. :) Gruß