Auto beschleunigt nicht?

2 Antworten

Da kann es viele Gründe geben. Vielleicht ist deine Tankanzeige defekt und dir fehlt Kraftstoff?

Es kann auch sein dass sich die Bremsen festgestellt haben oder die Benzinpumpe zu wenig Sprit zum Motor fördert. Vielleicht werden aber auch Benzinpumpe, Zündanlage oder Einspritzelemente nicht mit genug Strom versorgt. Die Liste ist echt super lang. Ich würde dir einfach empfehlen das du in die Werkstatt fährst und das ganze abchecken lässt bevor es sich noch zu einem größeren Schaden entwickelt.

Gegen die aufgeführten Gründe spricht "ab und zu", diese wären permanent vorhanden, was aber nicht der Fall zu sein scheint und "festgestellte Bremsen" würde man schon nach wenigen Metern sehr sehr schnell riechen, sehen und hören ;-)

0

Leuchtet die MIL? Hat sie gelichtet und ist wieder ausgegangen und danach fährt es wieder? Du musst das Steuergerät auslesen lassen. Hatte ich auch. Es wurde neu programmiert und war alles wieder ok. Es kam der Fehler Steuerteil Kraftstoffpumpe. Das war aber nicht defekt.

Was möchtest Du wissen?