Skoda Octavia 5e nachgerüstete Standheizung?

1 Antwort

"meinen" heißt nicht wissen. Vielleicht ist es ein Anhängerkontrolleuchte, eine Anzeige für die DPF Reinigung, eine Alarmanlagenanzeige.

Wenn man nicht genau weiß wofür, kann man dir auch gleich eine Fernbedienung für einen Fernseher empfehlen.

Wenn man den Knopf drückt schaltet sich vorne rechts etwas an man hört einen Elektromotor und ein Luftgebläse und nach einer Zeit geht es von selber aus

@Samueliva

Schalter für zusätzlichen Kühlerlüfter, denn nach einer Standheizung klingt diese Beschreibung für mich nicht? Das Geräusch sollte doch gut zu orten sein.