Sind die Cabriopreise zum Winter hin wirklich wieder deutlich billiger?

2 Antworten

Etwas runter gehen sie in der Regel schon, es hält sich aber in Grenzen. Allgemein sollen Gebrauchte in nächster Zeit im Preis anziehen. Es kann also sein, dass die Cabrios dann im Winter gar nicht preiswerter zu haben sind als jetzt.

Grundsätzlich sollte man eine gebrauchtes oder auch neues Cabrio immer im Winter kaufen.Weil fast niemand Cabrio im Winter fährt,sind da die Preise wirklich im Keller.Weil alle Verkäufer dann denken ,,Wer kauft schon ein Cabrio im Winter?".