Sind die Cabriopreise zum Winter hin wirklich wieder deutlich billiger?

4 Antworten

Etwas runter gehen sie in der Regel schon, es hält sich aber in Grenzen. Allgemein sollen Gebrauchte in nächster Zeit im Preis anziehen. Es kann also sein, dass die Cabrios dann im Winter gar nicht preiswerter zu haben sind als jetzt.

Grundsätzlich sollte man eine gebrauchtes oder auch neues Cabrio immer im Winter kaufen.Weil fast niemand Cabrio im Winter fährt,sind da die Preise wirklich im Keller.Weil alle Verkäufer dann denken ,,Wer kauft schon ein Cabrio im Winter?".

Und genau deswegen, weil alle Leute so denken, wie hier zu sehen, deswegen verkauft kein Mensch (ok, kaum einer) sein Cabrio im Winter. Das Angebot ist sehr dünn und wenn man was bestimmtes sucht - keine Chance.

Ich dachte auch mal, ich bin so schlau und kaufe ein Cabrio im Winter. Bis ich was passendes hatte, wars Frühling. Soweit zu den Theorien...

Was möchtest Du wissen?