Sind die Cabriopreise zum Winter hin wirklich wieder deutlich billiger?

2 Antworten

Etwas runter gehen sie in der Regel schon, es hält sich aber in Grenzen. Allgemein sollen Gebrauchte in nächster Zeit im Preis anziehen. Es kann also sein, dass die Cabrios dann im Winter gar nicht preiswerter zu haben sind als jetzt.

Grundsätzlich sollte man eine gebrauchtes oder auch neues Cabrio immer im Winter kaufen.Weil fast niemand Cabrio im Winter fährt,sind da die Preise wirklich im Keller.Weil alle Verkäufer dann denken ,,Wer kauft schon ein Cabrio im Winter?".

Gibt es innenbelüftete Ledersitze?

Hallo, ich habe ein Cabrio mit Ledersitzen und das ist momentan einfach unerträglich. Ich schwitze innerhalb von Minuten und habe einen nassen Rücken. Gibt es eigentlich keine innenbelüfteten Sitze?

...zur Frage

Arbeitet der Überrollbügel eines Cabrios bei einem Unfall ebenfalls pyrotechnisch?

Immer mehr Cabrios besitzen einen Überrollbügel, der bei einem Unfall hochkommt. Ist hier eine Mechanik per Elektromotor im Spiel oder funktioniert das pyrotechnisch wie beim Airbag?

...zur Frage

Smart als Cabrio im Winter kalt?

Hallo ich habe hier einen artikel gefunden, in dem ein Smart Cabrio beschrieben wird. http://www.cabrio-ratgeber.de/smart-fortwo-cabrio-kleiner-daimler-mit-durchhaltevermoegen/ es soll ein Faltdach haben, so wie damals die Ente. Da ich mir einen Smart zulegen will und ich liebe Cabrios, dachte ich das ich das vielleicht kombinieren.

NUn frage ich mich aber wie es mit dem Wetter aussieht, besonders im Winter, da ich das Auto das ganze Jahr fahren will. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Smart Cabrio im Winter?

Viele Grüße

...zur Frage

Lohnt sich ein Saisonkennzeichen?

Ich habe ein Cabrio, dass ich hauptsächlich im Sommer fahre und ein Auto für den Alltag, welches ich ganzjährig benutze. Momentan habe ich für beide Wagen ein Ganzjahreskennzeichen. Nun habe ich überlegt, ob es sich lohnt für das Cabrio ein Saisonkennzeichen von April bis September oder Oktober zu besorgen. Wieviel könnte ich damit sparen?

...zur Frage

Zielbildkatalog Cabrioverdeck ?

Kann mir jemand sagen, was genau man unter einem Zielbildkatalog )für das optische Erscheinungsbild von Cabrioverdecken) versteht ?

Danke :)

...zur Frage

Womit kann ich mein Cabriodach einschmieren, damit das Zeug von den Linden nicht so klebt

Nun fängt ja endlich der Sommer an. Leider sondern die Linden in unserer Straße im Sommer immer irgendetwas ab, was richtig klebrig ist. Das kriege ich nur sehr schwer vom Cabriodach. Weiß jemand womit ich ein Cabriodach imprägnieren kann, um es später besser und einfacher entfernen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?