Grundsätzlich sollte man eine gebrauchtes oder auch neues Cabrio immer im Winter kaufen.Weil fast niemand Cabrio im Winter fährt,sind da die Preise wirklich im Keller.Weil alle Verkäufer dann denken ,,Wer kauft schon ein Cabrio im Winter?".

...zur Antwort

Ich würde den Abschleppsdienst rufen,der erledigt dass schon und der Abgeschleppte muss dann noch schön viel Geld bezahlen.Dann Kanst du dir deinen ganzen Stress lassen und andere erledigen die Arbeit für dich.Ausreden könnte es etwas schwierig werden weil der Falschparker bestimmt die Handbremse angezogen hat.Und wenn du es trotzdem versuchst,und dann ein schaden am Auto passiert,dann musst du bezahlen.Weil alle Dan sagen ,,Warum hast du den Abschleppwagen nicht gerufen?".

...zur Antwort

Sie helfen schon,aber um den Geruch komplett zu beseitigen,musst du eine komplett Reinigung bei einem Experten machen mit Polterreinigung etc.

...zur Antwort

Ja das dürfen sie,weil wenn die eine Straße neu machen sollen und die ganze Zeit Autos drauf fahren,wie sollen die dass dann denn machen?Da dürfen die eine Umleitung machen,auch wenn es den Straßenverkehr eventuell behindert.Aber die Arbeiten sind in diesem Fall wichtiger.Und die Autofahrer muss es ja nicht so extrem nerven,die fahren ja eh nur 1 mal täglich maximal 3 mal da durch.Ich finde,dass sich manche Autofahrer sich deswegen zu stark aufregen....

...zur Antwort