Meine Kofferaumklappe fällt von alleine wieder zu. Kann ich irgendwie die Dämpfer reparieren?

1 Antwort

Die Gasdruckfedern selber kannst du nicht reparieren. Aber du kannst mal nach dem Typ bei http://www.stabilus.de/ schauen. Soweit ich weiß beliefern die sehr viele Autohersteller. Evtl. findest du nicht genau den, weil die meistens eine Eigene Id.-Nr bekommen aber einen passenden gibt es bestimmt.

kampfsau  30.06.2011, 20:58

Wenn du in der Industrie/Maschinenbau Firma arbeitest würde ich das ausnutzen und die über die Firma bestellen, da wirst du einiges sparen ;-)