Kann ich eine Autobatterie zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, dass man die nicht zurück geben kann, weil die durch den Einbau und Gebrauch ja nicht mehr neuwertig ist. Und funktioniert hat sie ja, somit gibt es auch keinen relevanten Grund die Batterie zurückzugeben. Aber ich würde es auch einfach probieren. Viel glück dabei!

Ich würds einfach mal versuchen. Hab im Online-Shop von Praktiker gesehen, dass man 14 Tage ohne Grund zurückgeben kann. Aber die war ja schon eingebaut. Denke, dass könnte schwer werden. Sonst verkauf doch einfach als Kleinanzeige oder über eBay.

Kommt drauf an:

Wenn der Akku noch im Originalzustand ist, dann dürfte das klappen, aber wenn die Säure separat geliefert wurde und Du sie jetzt eingefüllt hast, dann natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?