Opel GT Roadster?

1 Antwort

Motorkühlwasser, Getriebekühler, Ölkühler?

Nehme mal an, du meinst den großen fürs Kühlwasser. Theoretisch schon, wenn der neue Kühler für Motorkühlwasser kleiner ist, du neue Halterungen und Schläuche anfertigst oder den ganzen Vorderwagen für einen größeren Kühler umbaust.

Ansonsten könnten Kühler vom Saturn Sky, Daewoo G2x oder Pontiac Solstice auch passen. Bei Opel gibt es lt. ET Katalog aber zwei verschiedene Kühler. Wo hier der Unterschied ist, kann ich dir leider nicht sagen.