LED Leisten bei bestehendem Tagfahrlicht nachrüsten - Skoda Fabia

1 Antwort

Die Frage ist, ob das überhaupt zulässig ist!? In Verbindung mit dem Fahrt/ Abblendlicht ist diese Kombination nicht erlaubt und gibt mit Sicherheit Probleme bei der nächsten HU! Ich habe auch das LED-Tagfahrlicht, sobald der Sensor das Abblendlicht einschaltet, geht das Tagfahrlicht aus. Ich wollte die Schaltung schon ändern lassen, das wurde bei Mercedes aus diesem Grund abgelehnt.

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich will nicht LED und Abblendlicht gleichzeitig. Ich möchte mein jetztiges Tagfahrlicht (das im Moment die Abblendlichter sind) durch LED ersetzen und wenn ich dann das Abblendlicht einschalte, sollen die LED ausgehen und die normalen Scheinwerfer an.

@MountainDew89

So wie jetzt beschrieben, ist es auf jeden Fall zulässig. Und so auch relativ einfach zu montieren. Die Leuchten müssen das Prüfzeichen haben, ich würde mich an den örtlichen Zubehörhandel wenden, die verkaufen keinen Schrott!