Kosten für Ein-und Ausbau für Anlasser beim Ford Mondeo Kombi

2 Antworten

Bei Ford lässt du locker über 600 Euronen liegen.Googel mal 'anlasser teilehaber.de'Ist sehr übersichtlich.Gib die genauen Fahrzeugdaten ein,oder lässt den richtigen von einem suchen mit bischen Sachverstand.Da kriegst du einen neuen Anlasser für ca 110 Euro.Den Aus-und Einbau lässt du in einer Freien Werkstatt machen,nicht bei Ford.So würde ich verfahren.

Kommt mir sehr viel vor. Ein versierter Mechaniker dürfte so ein Ding in einer Stunde aus und eingebaut haben, was dann irgendwas um die 100€ bedeuten kann, Material kommt natürlich extra wie die Märchensteuer.