Ist der Honda S2000 ein problematischer Gebrauchtwagen?

3 Antworten

Wie Du auch bei mobile.de sehen kannst, haben diese Fahrzeuge auch aus 2001/2002 wenig KM runter. Die meisten werden wirklich nur im Sommer gefahren. Der S 2000 ist eine Rakete und von der Motorleistung ein sehr sportliches Fahrzeug das viel Fingerspitzen, nein Fussspitzen, Gefühl verlangt. Für Fahranfänger wäre er nicht zu empfehlen. Bei Probefahrten kam es schon zu tödlichen Unfällen Mit dem MX 5 ist er nicht vergleichbar. Der S2000 bietet die übliche Honda Zuverlässigkeit.

Danke fürs Sternchen - und viel Spass mit der Rakete, wenn Du ihn denn kaufst.

Auch hier hilft ein Blick in den Dekra-Mängel-Report.

Der Blick hilft nur wenig - der S 2000 steht da nämlich nicht drin - warum wohl ?

Meine Frau fährt auch einen S2000 und hat sehr viel Freude damit. Probleme gibt es mit ihm nicht. Er verleitet nur dazu schneller zu fahren als man möchte oder darf.