Mazda CX-5 AWD Drehzahlprobleme?

1 Antwort

Eigentlich müsste das klappen, dass du dann noch zu einer anderen Mazda Werkstatt gehen kannst und dir dort ne andere Meinung einholst. Und wahrscheinlich ist das wirklich normal so. Doch lasse dir das von einer anderen Mazda Werkstatt bestätigen

Lange Start vorgang beim Mazda MPV Diesel

Ich hab Heute rieseges Problem beim Starten . Meine Mazda MPV wolte überhaupt nicht anspriengen. Ca. nach10 Mienuten orgeln sprang er an und lief bescheident , ohne Gas anzunemen . Danach lief er normal.

...zur Frage

Kühlung funktioniert nicht richtig?

Hab einen Corsa B 1.4 16v X14xe!! Hab Temperatur Probleme wird ständig heiß!!

Nach 3km erreicht er ca 95 Grad! Und wenn man nur paar Minuten steht sieht man das die Temperatur über 100 grad steigt! Hab den Kühler gereinigt mit Kühler Reiniger hat aber nicht viel gebracht!!

Aber das komische daran ist das er kein Wasser verliert oder auch kein Öl im Wasser es wurde auch schon Co 2 Test gemacht alles ist in Ordnung!!

Was gemacht wurde:

Kopfdichtung Thermostat Thermoschalter Wasserpumpe Zahnriemen

Alles bei 109.000km gewechselt! Aktueller Km 125.600km

Was könnte das sein? Ist vielleicht der Kühler defekt ?

Danke schonmal

...zur Frage

Öldeckel dreht sich während der Fahrt selbst auf. Wie kann das sein?

Seit einigen Tagen löst sich der Öldeckel meines Astra G von selbst während der Fahrt nach einigen kilometern. Dadurch läuft während der Fahrt irgendwann das Öl runter und verdampft, was wiederum stinkt und es fängt an zu qualmen. Wenn ich den Deckel wieder zudrehe hält das wieder 10km und danach ist er wieder lose.

...zur Frage

EU- Neuwagen Garantie / Serviceheft

Hallo. Ich habe mir einen EU- Neuwagen gekauft. Habe ihn schon komplett bezahlt und fahre ihn seit ca. 1 Monat. Ich hatte viel Ärger mit dem Händler, da das Fahrzeug mangelhaft geliefert worden ist etc. Nun habe ich das Problem, dass der Händler das Serviceheft nicht rausrückt. Auf meine Nachfrage hin bekomme ich immer wieder die selbe Antwort dass sie nachschauen müssten. Auf meine Rückrufbitte geht niemand ein und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Das Serviceheft brauche ich unbedingt für die Garantie wobei wir jetzt beim zweiten Problem wären. Mir wurde gesagt, dass die 2- jährige Garantie ab dem Tag der Zulassung beginnt. Nun habe ich beim Seat nachgefragt und laut Seat hat die Garantie bereits nach der Auslieferung des Fahrzeuges begonnen. Dies war vor 10 Monaten. Nun geht mir fast die Hälfte der Garantie ab. Kann ich darauf bestehen, dass mir der Händler die Garantie kostenlos verlängert? Das mit der 2- jährigen Garantie wurde mir mehrmals mündlich versichert. Ich habe auch Zeugen dafür, aber vertraglich ist es nirgends festgelegt. Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Mercedes W203 C220CDI, Motornotlauf nach großer Inspektion, Fehlercode P2511, Komponente Y27. Danke

Verehrte Spezialisten,

heute habe ich, Josef, ein Problem mit meinem Mercedes (W203, C220CDI, Baujahr: 2006 ) und brauche Ihre/Eure Hilfe. Nach der großen Inspektion (u. a. Motor- u. Automatikgetriebeölwechsel), bei 75000 km, durchgeführt von einem Arbeitskollegen (gelernter Autoschlosser), leuchtete die Motor-Diagnose-Warnleuchte. Um die Meldung zu löschen, klemmte er die Batterie ab. Die Meldung kam nicht wieder, stattdessen ging am nächsten Tag der Motor in den Notlauf. Nach erneutem Starten lief er normal. Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurden 9 Fehler angezeigt und gelöscht, der Monteur meinte diese lägen an der abgeklemmten Batterie. Am nächsten Tag ging der Motor abermals in den Notlauf. Der Fehlerspeicher zeigt den Code P251, Komponente Y27 an. Wer weiß was sich hinter dem Code passiert? Wie kann der Fehler behoben werden? Kann die Ursache in einer fehlerhaften Inspektion liegen? Da ich jetzt am Freitag in Urlaub fahre, habe ich die Befürchtung, dass ich unterwegs mit meinem Fahrzeug Probleme haben könnte. Im voraus vielen Dank, für Ihre/Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Josef

...zur Frage

Kupplung kaputt - was kann passieren wenn ich damit trotzdem weiter fahre?

Mein VW Polo spinnt ein wenig. Wenn ich Gas gebe dreht die Umdrehungszahl mächtig hoch und reguliert sich dann nach und nach wieder. Dadurch ist die Beschleunigung auch sehr langsam. Ein Freund von mir meinte, dass dann die Kupplung kaputt ist. Ich möchte aber nicht zur Werkstatt da ich sowieso kein Geld für die Reparatur habe. Wenn ich nun einfach weiter fahre und das Problem ignoriere, kann dann noch mehr kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?