Weil bei den deutschen Autokäufern beim Autokauf der Verstand ausgeschaltet wird haben die japanischen Premiumhersteller hier kaum eine Chance. Weltweit sieht das ganz anders aus.

Honda hat seinen Legend zum Ende 2010 für Europa eingestellt, mangels Nachfrage. Lexus verabschiedest sich auch zwischenzeitlich von einigen Händlern weil es sich nicht mehr lohnt große Schauräume zu unterhalten für nur wenige Kunden. Mazda hatte mit seinen Xedos-Modellen auch keinen Erfolg.

Nur Infiniti von Nissan schwimmt gegen den Strom und pumpt z.Zt. viele Millionen in den Vertrieb. Leider auch recht erfolglos.

Ich bin jedenfalls mit meinem neuen Honda Legend sowie meinen japanischen Fahrzeugen davor sehr zufrieden.

...zur Antwort

Meine Frau fährt auch einen S2000 und hat sehr viel Freude damit. Probleme gibt es mit ihm nicht. Er verleitet nur dazu schneller zu fahren als man möchte oder darf.

...zur Antwort

Ich halte ganz allgemein sehr viel von Honda.

Bin mit diesen Fahrzeugen auch noch nie enttäuscht worden.

...zur Antwort

Meinen Honda Legend habe ich gerade erst gekauft. Es war das letzte Modell für Deutschland bzw. Europa. Den werde ich auch nie wieder verkaufen. Der geht mit mir zusammen mal in Rente.

Die Fahrzeuge davor habe ich sehr unregelmäßig gewechselt. Von 3 bis 12 Jahre war alles dabei.

...zur Antwort