Innengebläse defekt - was tun?

2 Antworten

Geht das Gebläse denn wieder nach Erneuerung der Sicherung?

Ich kann mir vorstellen, daß die Standheizung die Lüftung direkt schaltet - und dabei hoffentlich eine eigene Sicherung hat.

dv946
Fragesteller

Ja,nach Einbau einer neuen Sicherung lief der Lüfter an,und nach ca 1 Minute war sie wieder durch.Bei der Standheizung wird  dasGebläse über die Kühlmitteltemperatur gestartet.Deshalb muss es auch bei ausgeschalteter Zündung laufen.

Die Gleitlager des Elektromotors klemmen und der Motor muss gewechselt werden. wobei ich würde des Reparieren.

dv946
Fragesteller

Gleitlager in einem E-Motor.