Die Gleitlager des Elektromotors klemmen und der Motor muss gewechselt werden. wobei ich würde des Reparieren.

...zur Antwort

Hi,

ich würde vorher unbedingt den Fehlerspeicher auslesen! Vielleicht ist das auch ein Problem mit der Elektronisch geregelten Drosselklappe

 

...zur Antwort

wenn du den VTG Versteller mal reinigen willst dan hast du auch hier mal eine Anleitung wie man den Turbolader zerlegt :-)

https://youtube.com/watch?v=-YzGGc7vFL0

...zur Antwort

Turbolader klemmt!

mit einem Smartphone und einem 15€ obd Tester kannst du es auslesen! Wie das geht siehst du hier.

https://youtube.com/watch?v=vA0FxzjIo_U

...zur Antwort

eine neue Ölwanne ist nicht teuer und schnell gewechselt.

das Alu-Schweißen ist mindestens genau so teuer!!!

hier eine videoanleitung wie man es richtig macht:

https://youtube.com/watch?v=v3SlvWK1Hng

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.