einfach an die Regeln halten ;)

...zur Antwort

Gute Frage, kennst du dich damit denn aus? Oder bist du ein "Amateur" wie man es gerne sagt :D

...zur Antwort

würde damit zur Werkstatt, glaube eine andere Möglichkeit gibt es nicht :D

...zur Antwort

ich dachte eigentlich immer dass das gar kein Problem darstellt.. ist mir neu

...zur Antwort

ich würde davon grundsätzlich davon abraten, mir wäre das Risiko zu groß

...zur Antwort

Ich finde den Fiat super! Man findet immer einen Parkplatz und man unterschätzt sich seltener weil man mehr Gefühl für die Größe hat. Bei großen Wägen hatte ich persönlich oft nicht so die Sicherheit. Aber das ist auch alles komplett Gewöhnungssache. Fiats haben aktuell viele Fahranfänger, ist wohl zum "Trend" geworden :D

...zur Antwort

Hey,

wie lange ist das schon so? Seit kurzem oder immer?

...zur Antwort

ich benutze immer den total Reiniger plus von S1000 und bin super zufrieden

...zur Antwort

Da kann es viele Gründe geben. Vielleicht ist deine Tankanzeige defekt und dir fehlt Kraftstoff?

Es kann auch sein dass sich die Bremsen festgestellt haben oder die Benzinpumpe zu wenig Sprit zum Motor fördert. Vielleicht werden aber auch Benzinpumpe, Zündanlage oder Einspritzelemente nicht mit genug Strom versorgt. Die Liste ist echt super lang. Ich würde dir einfach empfehlen das du in die Werkstatt fährst und das ganze abchecken lässt bevor es sich noch zu einem größeren Schaden entwickelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.