Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Alfa Romeo 156 achten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gebrauchten muß man auf Rost sowie Sauberkeit des Motorenraums achten. Ist auch immer eine Frage ob du beim Gebrauchtwagenhändler fragst oder dir den Wagen privat kaufen willst. 

Zunächst mal auf die richtige Schreibweise, wenn das so am Auto steht wie von Dir geschrieben, ist das eine Kopie aus China!

:-)) Herrlich! Das könnte von Charlie Sheen stammen, wenn er mit Alan bei 'Two and a half men' spricht. :-)

1

Gib mir mir doch mal einen Tipp. Bütte.....

0
@letsgo

Warum habt ihr den "Alpha" geändert - ich fand's klasse!

1

Colt CZ3 gut geeignet als Anfängerauto?

Hat der Colt irgendwelche großartigen Schwächen worauf man achten sollte? Komm ich mit 5000€ für einen guten Gebrauchten aus? Hab mich bisher ehrlich gesagt noch nicht so mit dem Colt auseinander gesetzt.

...zur Frage

Welche bekannten Schwächen hat der Mercedes CL 500?

Möchte mir einen alten Mercedes CL 500 kaufen und wollte mal wissen worauf ich explizit bei diesem Modell (BJ 02) achten sollte? Kennt sich hier vielleicht zufällig mit Mercedes aus?

...zur Frage

Guter gebrauchter SUV für ca. 10.000 Euro?

Meine Mutter möchte sich eigentlich einen gebrauchten SUV zulegen, da sie lieber etwas höher sitzt und sie sagt, dass es bequemer zu fahren und zum ein-und aussteigen ist. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es da wie bei allen Autos da auch viele unterschiede gibt und z.B. der Toyota Rav4 ziemlich teuer ist als gebrauchter und dann auch viele Macken hat, wenn er günstig ist. Kennt also vielleicht jemand einen guten SUV, der auch in einem relativ guten Zustand so um die 10.000 Euro kostet und nicht allzuviele Kilometer runter hat?

...zur Frage

Welches Auto als Azubi 2016?

Ich habe am 1.8 meine Lehre angefangen und werde um die 730 netto bekommen. Meine Frage, ich möchte gerne einen Golf 6 GTD kaufen wenn ich 18 werde, sprich in 6 monaten, der kostet um die 12k. Sollte aber machbar sein oder? Wenn der Bankkaufmann zu mir meinte wir gehen mal von 10 tausend Euro von deinem erstwagen aus, und 3-5 tausend werde ich direkt bezahlen, Rest mit Kredit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?