Wie weit fahrt ihr zur Arbeit?

2 Antworten

Ich hab einen Weg von 8 km - brauche aber trotzdem schonmal über 20 Minuten. Es kommt da ja weniger auf die gefahrenen Kilometer an, als auf die dafür benötigte Zeit. Besonders in den Hauptverkehrszeiten kann es sehr nervenaufreibend sein. Da wünschte ich mir manchmal lieber mehr Kilometer zu fahren auf einer weniger frequentierten Strecke...

Also ich finde 60 km schon recht viel. Bisher hatte ich 1 km zur arbeit:) jetzt sind es 30. Meine Freundin pendelt 40 am Tag. Ihre Bekannte fähr jeden tag 120km (!!!) Kommt aber auch darauf an wie man fährt. Die 120km sind sehr schnell über die autobahn erledigt. die 40 meiner freundin dauern 1,5 stunden. Stau, Innenstadt, 30er Zonen.