Erstes Auto nach dem Führerschein

3 Antworten

Hallo, ich denke auch, dass 60 PS reichen. Ich würde die zu einem kleinen Japaner raten, also z.B. Toyota oder Mazda, die sind recht zuverlässig auch im höheren Alter.

Also ich würde dir zu einem nicht zu stark motorisierten Kleinwagen raten. Man überschätzt sich am Anfang oft und wenn nicht so viel Dampf auf der Maschine ist, ist dann vielleicht nicht so schlecht.

Infomier dich doch mal unter http://www.kleinwagen-berichte.de/.

opel corsa ist nicht schlecht. ich habe gehört, dass die japanischen modelle von benzin verbrauch besser sind