Wie sicher steht ein Auto in einem Parkhaus?

2 Antworten

Dass das Auto aufgebrochen wird, kann dir überall passieren. Die Wachleute (falls vorhanden) kontrollieren die einzelnen Etagen im Parkhaus meist eher nicht.

Ist mir schon passiert - allerdings parkte ich auf so einem Holiday Parkplatz etwas außerhalb vom Flughafen. Das Auto wurde nicht gestohlen, aber aufgebrochen und ausgeschlachtet.

Wartungsfreie "Nass" Batterien Auslaufsicher ?

Hallo,

Ich habe mir vor längerer Zeit bei Ebay eine Wartungsfreie Säure Batterie gekauft.

Es ist zwar ne Rollerbatterie, aber ich hab sie mir eigentlich nur für meine mobile Musik Anlage gekauft.

Ich wollte nur mal jetzt wissen, ob diese kleinen Dinger im Falle des umkippens auslaufen oder ob die wirklich fest versiegelt sind...

Verschickt wurde die ja auch nur als kleines Paket (Batterie in kleinem Extrakarton) mit Polsterung aus Papier.

Das die Postleute die Pakete nicht gerade sorgsam behandelt soltle ja jedem klar sein :) Nun angekommen war die Batterie heile ohne auch nur einen kleinen Tropfen zu verlieren.

Nun steht da ja "Only Upward Position In Use" drauf. Ich hab die Batterie natürlich auch schonmal umgeworfen... aber auch da ist nix rausgekommenm ;)

Kann man die Wartungsfreien Batterien nun also als Sicher abstempeln wie Gel Batterien ?

Ich häng mal noch n Bildchen dazu, wundert euch nicht dass die Schrift so verschmiert ist. Kommt vom täglichen Anlangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?