Weißwandreifen mit Straßenzulassung?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es noch Weißwandreifen, die man fahren darf. Bei google werden mehrere Händler angezeigt, die sich auch auf solche Reifen spezialisiert haben. Eine Möglichkeit sind sog. Weißwandringe, die eingesetzt werden, aber leider nicht zum Fahren geeignet sind. Sonst ist mir außer Reifenlack keine Möglichkeit bekannt.

Schwierig, aber danke, Schätz mal die Gummimischung mit Naturkautschuk ist einfach komplett ungeeignet für den Straßenverkehr..