Was gibt es für gute Automagazine?

4 Antworten

Hallo,

die meisten guten Automagazine wurden hier ja schon genannt. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so wirklich der Fan mehr von Magazinen im Papier-Format bin, deshalb lese ich sehr gerne Neuigkeiten auf http://www.on-road-magazin.de/. Das Portal ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, jedoch faszinieren mich die sachlichen und informativen Artikel doch schon seit dem ersten Moment.

Hallo,

also wenn du dich für aktuelle Auto Modelle interessierst, kann ich dir Autozeitung empfehlen. Wenn du zusätzlich noch über Neuigkeiten im Bereich Verkehrsrecht und Technik auf dem Laufenden sein willst bist du mit Auto Bild auch gut beraten. Hier findest du noch weitere Zeitschriften zum Thema.

https://www.zeitschriften-abo.de/DE/NVG/Zeitschriften-A-Z/Auto-Bild.html

Es gibt dort zum Beispiel noch Auto Bild Klassik und Motor Klassik, die sehr interessante Informationen zum Thema Old- und Youngtimer bieten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Die Autobild ist sicher ganz weit vorne. Früher habe ich auch gern die Auto-Motor-Sport und das ADAC-Heft gelesen. Letzteres finde ich sehr gut, da ich den ADAC für relativ unabhängig und verbraucherfreundlich halte.

Ich hole mir ab und zu die Autobild. Finde sie einfach sehr informativ und unterhaltsam! Für "normale" Auto interessierte Leute ist sie glaube ich ganz gut!