Den Tipp von silverbullet finde ich sehr gut. Eventuell hilft dir auch sehr heißes Wasser. Das hat ein Typ vom ADAC mal bei einem Mietwagen von mir gemacht, als ich mit eigefrorenen Düsen auf der Autobahn stand und nicht mehr fahren konnte, weil ich nichts mehr gesehen habe. Allerdings habe ich sofort nach dem Auftauen Frostschutz fast unverdünnt in den Behälter gefüllt, damit nicht gleich wieder alles einfriert.

...zur Antwort

Kauf dir doch einen Ford Mondeo als Kombi oder einen Peugeot 306 damit kannst du auch noch in Urlaub fahren oder Freunde an anderen Unis besuchen. Da ist dann halt Platz drin und die Autos haben ordentlich Leitsung.

...zur Antwort

Die heutigen Dieselmotoren haben ja auch schon ordentlich Leistung, so dass ich den Unterschied nicht so gravierend finde. Mir fällt die Umstellung eigentlich immer sehr leicht. Allerdings muss man an der Tanke aufpassen, dass man nicht aus alter Gewohnheit zur falschen Säule fährt.

...zur Antwort