Tür angefroren, wie krieg ich siie auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du in Zukunft Vorkehrungen treffen. Hier zeigt kevka was man eigentlich immer und zwar jedes Jahr vor Wintereinbruch machen sollte

http://www.autofrage.net/video/so-verhindert-man-dass-die-tuerdichtungen-vom-auto-einfrieren

Danke für den Stern!!

0

Damit die Tür nicht immer einfriert, sollte man die Türgummis am besten einfetten, bzw. mit Glycerin behandeln. Zudem kannst du auch die Türscharniere einfetten, damit dort auch nichts gefrieren kann. Sonst gibt es eigentlich nicht viel, dass man beachten muss.