Verschärfung der Umweltzonen?

5 Antworten

Ich sehe in den Umweltzonen wiedermal eine Maßnahme der Politik zur Unterstützung der Autoindustrie. Damit werden wieder sehr viele Menschen gezwungen, ein neues Auto zu kaufen. Diese Praktik ist ja bereits bekannt. Ich sage nur: G-Kat und Abschaffung des Verbleibt-Benzins in den 90ern!

Ich frage mich bloß, was dann Familien machen, die sich das nicht leisten können und froh sind, dass sie überhaupt ein Auto haben.In Bremen und Osnabrück darf man z.B auch nur mit der grünen Plakette reinfahren. Müssen die dann immer mit der Bahn fahren? Unverständlich meiner Meinung nach! da würde zu kurz gedacht

Anscheinend sind die Umweltzonen wirkungslos. Daher finde ich das schon sehr unsinnig! Wenn etwas nicht funktioniert sollte man es meiner Meinung nach einstellen!

Was möchtest Du wissen?