was außer autoscout und mobile.de kann ich noch nutzen um Autos zu suchen?

5 Antworten

ob mobile.de - autoscout24 - pkw.de usw. , spielt alles keine rolle, da man immer nur die gleichen autos findet. wirklich komisch, jeder scheint sein auto in wirklich jede datenbank einzufügen. fazit: kennst du eine, kennst du alle!

Ich finde die Kleinanzeigen der Regionalzeitungen auch sehr gut. Hier findet man entweder gewiefte Schotterplatzhändler, oder aber vor allem ältere Leute die ihren Wagen gut gepflegt haben und nun loswerden wollen. Aber eben nicht via Internet. Ansonsten finde ich Mobile sehr gut, die EBAY-Kleinanzeigen sind mir noch nicht so sympathisch. EBAY-Kauf eines Autos würde ich eher nicht machen, wenn man keine Zeit für eine Vorabbesichtigung und Ahnung von der Technik hat, sowieso nicht.

Hey, falls du online suchen willst, kannst ich dir http://pkw.de empfehlen, soll die drittgrößte Online-Autobörse sein nach Mobile und Autoscout24 und hat auch superviele Angebote. Beste Funktion: man kann auch eine Suchanfrage erstellen und bekommt dann von den Autohändlern umsonst passende Angebote zugeschickt. Soll sehr gut filtern, also man wird nicht zugespamt.

Rat für erstwagen

hey, Ich bin noch 17 und werde bald 18 den Führerschein habe ich schon und will mir dann sofort ein Auto kaufen damit ich zur Arbeit fahren kann. Da es mein erstes eigenes Auto ist möchte ich max. 3.000 Ausgeben mehr nicht. Jetzt frag ich mich nur welches Auto. Ich hab mich schon umgeschaut, hier sind mal Modelle wo mir gefallen: Hyundai Coupe 1.6 und 2.0 FX, BMW 318i, Audi A4 Honda Civic/Accord

Beim Hyundai Coupe 1.6 und 2.0 FX gefällt mir nicht das das ein 2 Türer is, Der Audi A4 is etwas zu lang. Ich suche ein Auto wo gut aussieht und man auch gut und Billig Tunen kann. Ich stehe auf so limusinen wie der 3er BMW und auf Japaner die man schick und extrem Tunen kann. Leider kenne ich nicht so viele Modelle deswegen Bitte ich euch mal hier Autos zu Posten die mir gefallen könnten. Ich will kein VW ich finde den hat jeder und der Golf gefällt mir nicht. Meine liblingsautos sind z.B.: Nissan Skyline/GTR und Mitzubishi Evo. Ich suche auch nach nem Flachen Nissan nur weiß ich nicht nach was sich suchen soll der sieht dem nissan silvia ähnlich. Und die Form vom BMW 318i gefällt mir sehr gut. Bin mal auf eure vor-, ratschläge gespannt ;).

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?