Toyota Avensis Kombi Baujahr 2000?

1 Antwort

Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit gibt, ein Auto folieren zu lassen, damit es optisch wieder schöner aussieht. Angeblich soll es sogar "Flüssigfolie" geben.

Das gibt es alles, aber bei einem 24 Jahre alten Auto würde ich diesen Aufwand nicht mehr betreiben - das ist im Verhältnis zu teuer und auch wenn ein Avensis zuverlässiger ist als irgendein alter Fiat Stilo oder so was, kann auch hier immer mal wieder was kommen - mit 24 Jahren ist er ein Methusalem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung