Software vom BECKER Navi auktuallisieren, was kostet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher ein Karten-Update.

Das findest Du auf der Homepage von Becker. Die Preise variieren je nach Navi-Typ und Kartenmaterial sehr stark. Du musst mit mindestens 60€ für die aktuellen Europa Karten rechnen.

Also doch schon recht teuer.

Das ist so ungefähr wie bei den Druckerpatronen, da ist es manchmal günstiger sich gleich einen komplett neuen Drucker zu kaufen.

Kostenlose Angebote sind mir nicht bekannt.

http://www.mybecker.com/deDE/myXtras.html

Es gibt kostenfreie Lösungen, aber die sind meistens nicht ganz legal. Das offizielle Kartenupdate kostet meistens zwischen 50-100 Euro. Gerad bei knapp dreistelligen Beträgen kann man sich überlegen, ob man nicht ein neues Navi kauft mit besserem Display, besserer Sprachausgabe, exaktere Navigation und eben auch neueren Karten.