Suche gute Schneeketten für T4

4 Antworten

Ich würde mich da mal an den ADAC wenden. Dort kannst du dir auch welche leihen. Dann must du sie nicht extra für die eine Woche kaufen. Denn hier in Deutschland wirst du sie wohl nicht mehr brauchen diesen Winter. Und für Mitglieder gibt es da glaube ich sogar besondere Angebote.

cool, danke für den Tipp!

Hallo.

Was "randy" nicht erwähnt hat, aber durchaus Bewandtnis hat:

Wenn die Schneeketten zum Einsatz kommen, können sie nicht zurückgegeben werden, sondern müssen erworben werden.

Dennoch ist das Angebot fair, denke ich.