Spezieller Kindersitz für dickes Kind?

2 Antworten

Ab 1,50 m braucht er keinen mehr. Oder aber ab dem 12. Lebensjahr. Wobei die Angabe des Alters in verschiedenen Länder unterschiedlich ist.

Ich lese grad das Datum ....  ist ja nun auch schon einige Zeit ins Land gegangen. Hoffen wir mal, das er gewachsen ist und nun keinen mehr braucht.

Also Kindersitze für dicke Kinder gibt es wirklich nun nicht. Ich denke auch, abnehmen ist die beste Variante. Oder einfach die größte Sitzgröße kaufen und das probieren. Es gibt ja auch manchmal nur die Sitzerhöhungen. Vielleicht damit probieren, obwohl das mit 1.35 Jahren gefährlich sein kann.

Hihi, der Junge ist 1,35 m :-)