Soll man im Stau Motorradfahrer wirklich durchfahren lassen?

6 Antworten

Wenn ich nicht weiter fahren kann ist des meine Sache aber wer kann soll es nun , und natürlich werden die Motorradfahrer weiter fahren und nicht im Stau warten ich bin auch selbst Auro und Motorradfahrer .

In Deutschland dürfen sich die Motorrad-Fahrer im Stau auch durch-schlängeln. Und was tut es uns Autofahrern weh, wenn wir die durch lassen? Gar nichts!

Jeder, der sich da engstirnig hat, ist einfach nur unzufrieden mit der Welt.

Ich lasse Motorradfahrer auch immer durch. Ist mir relativ egal, ob die nun schneller sind oder nicht.

Hi,

solange der Motorradfahrer nicht wie ein Irrer mit einer hohen Geschwindigkeit durch die Lücken rast ist doch alles in Ordnung ... Ich wüsste nicht warum man sie nicht durchlassen sollte.

Gruß

Was haste denn davon, wennde ihn nicht durchlässt? Wenn er durchfahren kann, Du aber nicht, frist Dich dann der Sozialneid oder was? Versetz Dich doch mal in die Lage des Motorradfahrers.